Sille Luise Schneider

*15.07.1958

Ich male Seelenbilder mit dem gleichen Hintergrund wie Marianne von Werefkin:
"Ich male das, was in mir ist, und die Natur souffliert mir nur."

Meine Portraits spiegeln Licht und Ausdruck der Seele einer Person wider, meine Gebäude atmen, die Quelle alles Lebendigen sind Licht und Liebe. Genau das will ich mit meinen Bildern ausdrücken und in die Welt bringen.

Tiefe geistige Erfahrungen durch eigene extreme Erlebnisse und meine Religiosität spiegeln sich in meinen Bildern wider.
Ich liebe von Werefkin, van Gogh, Renoir, Monet, Chagall genauso wie Michelangelo, da Vinci und Bottichelli.

Ich bin der festen Überzeugung, dass mir das Leben um tiefer Freude und echten Glückes willen geschenkt wurde, dass alle Menschen dieser Erde wie die Bürger eines Landes zusammen leben können, dass der "Menschheitsgarten" erst durch seine Vielfalt richtig schön ist, und dass jeder Mensch als ganz einzigartige Blume in diesem Menschheitsgarten seinen eigenen besonderen Platz hat

Mit liebevollen, herzlichen Gedanken

Sille Luise

zurück